Thema:
Re:Mim Maultier-Truck durchs Auenland flat
Autor: tonynash
Datum:18.11.19 07:54
Antwort auf:Re:Mim Maultier-Truck durchs Auenland von K!M

>>Ich war kurz davor von dem Spiel etwas angepisst zu sein.
>>Nach der Überfahrt bin ich an einem unfassbar hässlichen Hafen angekommen. Zeitgenössische urbane Regionen sehen hier, wie auch in echt, einfach nur grauenvoll aus.
>>Danach wurde es jedoch schlagartig besser:
>>
>>1. 'Looten (eher Delivern) und Leveln' greift ein
>>Ein Ingenieur und Waffenschmied wollen mit Materialien beliefert werden, versorgen mich im Gegenzug mit bionischen Beinen und neuester Waffentechnologie. Die Postboterei hat endlich einen direkten Nutzen für mich!
>>
>>2. Das Experimentieren mit ständig neuen, funktionalen Sandbox-Elementen
>>Nachdem ich zwei MULE-Bezirke erobert hatte (was selbst auf 'hard' viel zu einfach ist) kaperte ich deren Truck und fuhr damit zum nächsten Knotenpunkt.
>
>Das geht?! in meinen 10 Stunden bin ich den Eseln aus dem Weg gegangen. Ich habe auch ständig Angst, dass die sofort aufwachen wie in MGS und bin schnell weg.
>

Die stellen leider absolut keine Gefahr dar. Selbst wenn sie einen umzingelt haben kann man die auch ohne Waffen einfach ausknocken.
Am Boden liegend tritt man zur Sicherheit noch einemal nach. Keine Ahnung wann oder ob die wieder aufstehen.
Nach einer Übernachtung im naheliegenden Knotenpunkt und der darauf folgenden Rückkehr in ihr Gebiet, waren die Pappenheimer immer noch friedlich am schlafen, einer davon sogar im Tümpel treibend.


< antworten >