Thema:
Re:Dispatch Confirmation get :D flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.11.19 19:24
Antwort auf:Re:Dispatch Confirmation get :D von elementalMaster

>>>Bei mir haben sie es heute doch rausgeschickt - wenn auch ohne "Vorwarnung" wie bei den anderen. Aber um so freudiger bin ich jetzt überrascht :D
>>>
>>>Schaun mer mal, wie flott die Royal Mail so unterwegs ist. Auf jeden Fall haben wir ja ziemliches Schwein, dass der Brexit nicht am 31.10. in Kraft getreten ist :P
>>>
>>>Gruß eM
>>
>>PC Code in der Hülle oder PS4 Version?
>>
>>Mein Bruder wartet nämlich auch noch auf seine Mail und er hatte eigentlich die PC Retail gebackt.
>
>PS4 Version mit Backer Slipcase … scheint aber eh recht erratisch zu laufen dort … wie gesagt, Micha1981 und Mohinder hatten ja schon vor ner Woche ne Ankündigung bekommen - ich nicht. Da das aber jetzt auch noch eine weitere dritte Firma verschickt (Spiralgalaxygames im Auftrag von Fangamer im Auftrag von Ys Net) könnte ich mir vorstellen, dass die dort nur die PS4 handlen …? Ich drücke ihm die Daumen dass sich bald jemand meldet - kenne ja nun das nagende Gefühl, wenn man denkt, die anderen kriegen es alle, nur man selbst nicht :P
>
>Gruß eM

Na ich bin echt gespannt wie das läuft, theoretisch können die den Code ja schon per Mail schicken, aber da muss man dann bestimmt auf die Postsendung warten.

< antworten >