| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 11.11.19 10:06 | ||
| Antwort auf: | The Surge 2 kommt 2019 von K!M | ||
Rein vom Kämpfen her ist das quasi identisch. Da war ich natürlich direkt voll drin, nachdem ich am selben Tag mit Teil 1 fertig geworden bin. Das mit den vorhalt- und aufladbaren Injektionen zum Heilen macht die Sache einfacher und das Implantat zum Anzeigen der Blockricktung hat dazu geführt, dass ich in den ersten 2 Stunden des rumblödelns mehr Angriffe geblockt habe, als in den 56 Stunden, die ich mit dem Vorgänger verbracht habe. Und selbst wenn man nicht blocken mag bekommt man durch diese Anzeige ja einen Vorteil. Etwas schade finde ich es, dass man seine Fähigkeiten beim Verwenden einer Waffengattung nicht mehr steigern kann - aber vielleicht wollen sie einen dadurch auch zum Rumprobieren motivieren *shrug*. Technisch läuft`s auf der X leider nicht ganz so rund wie Teil 1. Hier und da tritt Tearing auf, außerdem kann man (in recht großer Entfernung) auch mal Sachen ins Bild poppen sehen. Sowas ist mir in Teil 1 überhaupt nie aufgefallen, aber da war man ja auch die meiste Zeit Indoor unterwegs. Lynne |
|||
| < antworten > | |||