| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 07.11.19 00:10 | ||
| Antwort auf: | Schaffe Majima in der Baseball-Halle nicht von Boabdil | ||
>Gibt es da irgendeinen Tip? Nach 15 Versuchen und wundem Daumen habe ich jetzt entnervt aufgegeben. Ich schaffe es jedes Mal, dass die Hälfte seiner Lebensenergie leer ist, aber die Moves von ihm mit dem Baseball sind einfach zu krass. > >Und egal welcher Style, ich bekomme da immer richtig aufs Maul. Hm leider kann ich mich nur dunkel dran erinnern … also dass es schwer war, weiß ich noch ;) Aber "wunder Daumen" klingt schon mal falsch. Zwar kann man die normalen Straßenkämpfe mit Buttonmashen schaffen, aber bei den Bossen sieht es dann anders aus … am Härtesten sind imho die Untergrundkämpfer, da hatte ich auch schon mal nach Tipps gefragt … entweder hier im Thread oder bei Yakuza Zero. Man sollte halt auf jeden Fall den Gegner immer mit "R1" ins Visier nehmen und dann je nach Angriff blocken oder sidesteppen. Bei super miesen Fights wie dem sollte man natürlich auch entsprechend viele Drinks und am besten Waffen mitnehmen. Wenn man die Heat-Anzeige nicht durch gelungene Aktionen vollkriegt, dann eben Heat-Drinks nehmen und dann mit nem Waffen-Finisher ordentlich drauf hauen (wenn die Dreieck-Einblendung kommt). Ich komme glaub ich bei den Story-Kämpfen aber auch deswegen immer ganz gut durch, weil ich die Substorys liebe und dementsprechend viel EXP einsammle und aufgelevelt bin. Gibt halt so einige Skills die einem das Leben entschieden einfacher machen. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, welche das bei Kiwami waren :P Also mein Tipp wäre, erstma alle Substories machen die grad offen sind und ordentlich Drinks und Waffen einkaufen, bevor du ins Batting Center gehst. Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||