| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 05.11.19 12:42 | ||
| Antwort auf: | Re:GaaS-Dreck von suicuique | ||
>Ich wollte dem nur eine Position entgegenhalten die aufzeigt dass man hin und wieder gerne ein wenig "Service" sehen würde. Aber nicht bekommt. >Und gerade beim Diablo Franchise kann man nun wirklich nicht davon ausgehen Zuwenig für sein Geld bekommen zu haben. > >gruß Absolute Zustimmung. Diese grundsätzliche GaaS Paranoia hier im Altherrenforum ist teilweise echt absurd geworden. Diablo 3 Vanilla habe ich ohne Echtgeld-Auktionshaus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, man höre und Staune. Ich habe damit am Ende - als ich keinen Bock mehr hatte sogar noch 'nen knappen 50er an Echtgeld mit nach Hause genommen. Zu diesem Zeitpunkt waren alle am flamen (wie so oft) und D3 war unspielbarer Dreck und so derbe kacke - und viele die mit mir gezockt haben hatten da schon jenseits der 200(!) Spielstunden auf der Uhr. In einer Welt wo regelmäßig irgendwelche Single Player 10h Exclusives durch die Decke gelobt werden... Danach kam das allseits bekannte Addon für einen relativ teuren Preis welches das Spiel "repariert" hat. Endlich war alles gestreamlined und später gabs noch Paragon für unendlichen Grind etc. Ich habe auch das Ding noch mehrere 100 Stunden begeistert gespielt aber es ist ab da halt deutlich arcadiger geworden. Mal hier ne Season 40 Stunden, mal da ne Season 30 Stunden etc. Ich finde D3 in jeder Form großartig und es ist schade dass da nichts großes mehr nachkommt nach dem Necromancer. Diesen habe ich als absoluter DLC Verweigerer btw. gerne für Vollpreis gekauft weil ich schon soviel Zeit in dieses Game gesteckt hatte ohne extra dafür zu bezahlen und weil ich schon zu Diablo 2 Zeiten (welches viele Jahre kostenlose (content-)Patches gekriegt hat und man es bis heute zocken kann. War auch ne lustige Zeit. Ich erinnere mich an große Fragezeichen bei Freunden die nicht verstanden haben warum ich denn so hart auf den neuen Diablo 2 Patch warten würde?! Ob das Spiel denn so verbuggt sei. Dass es da einfach ständig kostenlosen Content gibt war vielen einfach völlig fremd. Das mit hart auf Patches gegen Bugs warten hingegen ist heute ja leider normaler geworden ^^ Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe D4 wird dreckig und geil und selbst wenn es noch so scheiße wird, ich hab ein bischen im Urin dass es für eine dreistellige Anzahl an Spielstunden reichen wird und damit ist es schon vor 99% aller anderen Spiele im Release Jahr. So long, Klees PS. ES IST ALWAYS ONLINE! OMFG! |
|||
| < antworten > | |||