| Thema: |
|
||
| Autor: | Felix Deutschland (deaktiviert) | ||
| Datum: | 04.11.19 17:50 | ||
| Antwort auf: | du bist doch gar nicht angesprochen von Vern Schillinger | ||
>Du brauchst nix zu rechtfertigen. Ich hab dich doch gar nicht kritisiert. Ich sehe aber ein, dass der Post zu unnötig defensiv und auf mich bezogen rüberkam. Ich finde die Frage durchaus spannend, auszudiskutieren. Ich freue mich sehr darauf, Death Stranding endlich spielen zu können, allein aus dem Grund, mich darüber auszutauschen, weil es glaube ich viel hergibt, über das man durchaus unterschiedlicher Meinung sein wird. Bei all dem Stuss, der darüber geschrieben wird, muss rein stochastisch auch der ein oder andere Text sein, ob hier im Forum oder anderswo, der irgendwie Bock bringt. Ich glaube, ich finde es auch schade, nicht mehr in der Position zu sein, mich auf ner größeren Platform gedanklich mit dem Spiel beschäftigen zu können. Ich hätte mein linkes Ei dafür gegeben, das irgendwo zu reviewen, und nicht nur in nem "Blog", das keiner liest oder auf Twitter irgendeinen starken Spruch zu rauszuhauen. >Wenn ich an dir was aussetzen müsste, dann höchstens, dass du zu gerne englische Floskeln ans Ende deiner Textblöcke setzt! So wie "Touché"?! |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||