Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 04.11.19 10:25 | ||
Antwort auf: | Diablo IV [PC/PS4/XB] von Zyn | ||
das war mein erster gedanke, als der gameplaytrailer lief. rein optisch sind sich die spiele nun sehr ähnlich. wenngleich ich die animationen von D4 deutlich besser finde. wuchtig wie eh und je. ich schätze mal, dass D4 auch feinere details bei der grafik liefert. ich konnte aber noch nicht den verlinkten trailer in entsprechender auflösung anschauen. bin mal gespannt, wie es dann auf mich wirkt. aber sehr schade, dass es im vorfeld die ganzen leaks gab. was hätte der saal gescheppert, wenn die leute hoffnungsvoll aber doch unvorbereitet die präsentation verfolgt hätten. so wusste jeder das es kommt. die einzige "überaschung" war, dass damit die präsentation gestartet wurde, anstatt die üblichen "we are happy family" einspieler und "wer war wie oft auf der blizzcon" - umfragen. bezüglich D4 bin ich mir noch unsicher. sie scheinen wirklich einen wilden mix aus D1 bis D3 zu brauen. eine art best of. so weit so gut. der "shared open world Destiny" - ansatz gefällt mir dabei aber weniger. denn ich bin tendenziell lieber eher für mich unterwegs. man hat auf einem entwicklerpanel zwar betont, dass man auch solo spielen kann (auch private), aber den gedanken in einer weitläufigen, offenen welt mit timed events rumzustromern finde ich nicht so spannend. man konnte auch schön sehen, dass die mobs teilweise recht weit auseinander lagen. könnte zu nervigem rumgesuche verkommen. in D1 bis 3 ist das alles viel kompakter. aber gut...das spiel ist noch weit weg. da wird sich sicher noch einiges tun. jetzt heißt es erstmal mindestens 3 jahre abzuwarten. arg! ich hasse es, wenn spiele derart früh angekündigt werden. ich kann aber verstehen, dass Blizzard nun was zeigen MUSSTE. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |