| Thema: |
|
||
| Autor: | DasReptil | ||
| Datum: | 29.10.19 15:46 | ||
| Antwort auf: | Lasst es uns tun: Die besten Games dieser Gen + Bilanz von denda | ||
BotW auf jeden Fall Platz 1 bisher, absolut geiles Spiel mit wunderbarer Atmosphäre. Platz 2 belegt The Witcher 3, tolles Erlebnis in einer lebendigen Welt und im Gegensatz zu vielen hat mir auch das Kampfsystem Bock gemacht. Platz 3 Bloodborne, was für ein Schocker! Hab noch nie so ein Herzklopfen bei einem Spiel gehabt. Platz 4 bis 10 ohne Reihenfolge Arkham Knight , ich liebe alle Batman Games und das hier war von der Inszenierung her eine absolute Wucht. MGS V, unglaubliche Höhen aber leider auch unglaubliche Tiefen. Gameplay meisterlich. Resident Evil 2, sehr gelungenes Remake eines meiner Lieblingsspiele das aber leider sein Potential nicht zu 100% ausschöpft. Alien Isolation, Horror Offenbarung für Alien Fans. Dying Light + DLC, Mirrors Edge mit Zombies. Top. The Evil Within 1+ 2, Mikami kann es noch. Deus Ex Mankind Divided, tolle Fortsetzung mit vielen Verbesserungen, leider kann der Soundtrack nicht ganz mit Teil 1 mithalten. Honorable mentions: Titanfall 2, Doom, Ori, Uncharted 4, God of War, Spider-Man, Inside, Ratchet and Clank, Yakuza 0, Dishonored 2, Wolfenstein The New Order, Prey |
|||
| < antworten > | |||