Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 23.10.19 14:33 | ||
Antwort auf: | In meinen Augen gute Herangehensweise von MOGli | ||
>also nach den Meinungen von Personen schauen, die man kennt und deren Urteil man entsprechend besser einschätzen kann. > >Hab auch eurogamer.net (dort steht, dass es eher oberflächlich sei) und bei usgamer geschaut, weil dort -soweit ich mich erinnere- sehr RPG-affine Leute sitzen. Und halt (via opencritic) die Fazits querlesen. Hier zeigt sich ein gespaltenes Bild. Einige loben die Dialoglastigkeit, Handlungsmöglichkeiten, andere kritisieren, dass es recht leichtgewichtig und gehaltarm sei. Mal schauen. du spoilerst dich mal wieder viel zu viel! ;-) mein instinkt sagt mir, dass du als Obsidian Fan das spiel schon nach den ersten trailern interessant fandest. der wertungsquerschnitt (ohne fazits zu lesen) ist nun zusätzlich auch noch mehr als ordentlich. wozu jetzt noch zig berichte und fazits lesen und sich damit unnötig verunsichern? kauf den shit und fertig. wenn es dir nicht gefällt, verkaufe es halt wieder. von spielen dich ich vom fleck weg interessant finde, lese ich jedenfalls schon längst keine berichte mehr. so viel videomaterial wie heutzutage (leider) verfügbar ist, sind tests für entscheidungsfindungen imo auch nicht mehr zwingend notwendig. seinen eigen geschmack sollte man schon kennen. lesen und videos anschauen nur in maßen! :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |