Thema:
Re:Die "schlechteste" Version… flat
Autor: spinatihero
Datum:21.10.19 15:58
Antwort auf:Re:Die "schlechteste" Version… von Max @ home

>Ja, weil audiovisuelle und technische Aspekte in Tests ein Wertungskriterium sind, der mobile Faktor hingegen nicht.

Da die Switch eine Hybrid Konsole ist, muss sie sich auch zwangsläufig mit den anderen Versionen vergleichen lassen. Nicht jeder nutzt sie als Handheld. Ich bin einer der wenigen der sie zu 90% an der Glotze betreibt.

>Mir ging's hingegen eher darum, dass man der Switch-Fassung nicht ihre Daseinsberechtigung absprechen sollte.

Mir werden hier Dinge abgedichtet, die ich nicht geschrieben habe. Was ich geschrieben habe ist der Fakt dass es technisch die schlechteste Version ist. Nicht mehr, nicht weniger.

>Wenn man beruflich häufig unterwegs sein muss, familiäre Verpflichtungen in großem zeitlichen Ausmaß hat oder im Haushalt einer zwölfköpfigen Familie mit nur einem Fernseher lebt, dann kann die mobile Fassung die - weiterhin in Gänsefüßchen - bessere Variante darstellen.

Das bestreite ich nicht. Daher subjektiver Geschmack. Es ist aber dennoch die schlechteste Version von allen. Wenn man keine Alternativen hat oder zu geizig ist sich einen spieletauglichen Laptop zu kaufen ist es nicht die bessere Variante, sondern die einzige. Deswegen gibt es auch einige Ports, die technisch mit dem Original wenig zu tun haben.

>Dass "The Witcher 3" auch von seiner Optik lebt, hab ich ja nicht bestritten.

Dann lass uns drauf einigen dass es die technisch schlechteste Version ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >