Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 21.10.19 11:53 | ||
Antwort auf: | Re:Digital Foundry Hypevideo von Scarface | ||
>Das ist zwar so ein Satz der sehr häufig fällt im Zusammenhang mit Star citizen, ich sehe aber momentan nicht, was daran als Spiel nicht zusammenpassen sollte. > >Ganz nach dem Motto, "alle sagten es wäre unmöglich und dann kam einer und hat es einfach gemacht". Jetzt mal Butter bei de Fische. Das Video hat mich echt angefixt. Werde mir bestimmt auch diese Woche mal den aktuellen Build runterladen. Und ich kann deine Punkte verstehen, ich will ja auch, dass das Ding funktioniert. Aber das Problem wurde ja schon im Video angesprochen, und siehe hier [https://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen] 2012!!!!!! Ich kann es auch kaum glauben, nochmal 2012!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe das Ding auch unterstuetzt. Und habe auch nachtraeglich einen Booster gekauft. Und was haben wir jetzt? Fast 2020 und das Ding ist immer noch pre Alpha wenn du mich fragst. Ich sehe da noch kein Spiel, was so funktionieren kann. Wie unten geschrieben, das ist eine TechDemo, die in vielen Faellen mehr schlecht als recht laeuft (was ich gar nicht kritisieren will, das ist normal bei Alphas, Optimierung kommt erst spaeter). Hinzu kommt, dass ich eigentlich Squadron 42 unterstuetze, also einen WingCommander Nachfolger. Da kamen in der letzten Zeit immer nur kurze Dev Updates, aber einen Content sehe ich hier nicht. Es ist technisch beeindruckend was die geschaffen haben. Aber es ist auch nicht mehr als ein Tech Demo. Und dann noch weiter astronmische Preise fuer digitalen Content verlangen. 800 Euro fuer ein Schiff, meine Fresse! WTF!!!!! Die sollen endlich mal was fertig machen, IRGENDWAS!!!!! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |