| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 11.10.19 15:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Release-Kalender (Update) von musashi | ||
>Weiter unten sprichst du Luigis Mansion ab, ein Titel für das Weihnachtsgeschäft zu sein, Mario Odyssey war aber dann doch einer, obwohl er noch früher kam als Luigi? Ah ok. Damit meinte ich eher die Bedeutung der IP. Ich bezweifle das Luigi's Mansion 3 auch nur einen Bruchteil der Blockbuster-Qualitäten eines Super Mario Odysseys haben wird... >Meiner Meinung nach geht Nintendo mit den folgenden Titel ins Weihnachtsgeschäft: >(Astral Chain) >Links Awakening >Luigis Mansion 3 >Pokemon > >Ist imo ein ziemlich starkes Lineup. Ja, das Lineup ist schon gut, das stimmt. Die letzten beiden Jahre waren IMHO aber stärker. Aber ich kann ja auch null mit Pokémon anfangen - wenn die IP tatsächlich noch diese enorme Zugkraft hat, wird das Weihnachtsgeschäft für Nintendon schon passen. Nur für Spieler wie mich gibt's dann halt nichts Aktuelles... >Dazu drölf Milliarden 3rd-Parties und Indie-Titel. Aber das meinte ich ja: Selbst da gibt's kaum einen relevanten Release ab Mitte November. >Die Switch ist zum absoluten Selbstläufer mutiert. Wäre ja schön. :) |
|||
| < antworten > | |||