| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 11.10.19 09:52 | ||
| Antwort auf: | Re:die kann nicht groß genug sein von generyx | ||
>1 TB würde mir reichen. Habe jetzt ne 1 TB Western Digital SSD Extern dran und da packe ich immer alle Spiele drauf die ich aktuell zocke oder zocken will. Der Rest schlummert auf der regulären Platte. Wenn Division 2 jetzt noch mal durch die Decke gehen sollte: Zack, rüber und gut. Verstehe echt nicht wie Leute überhaupt Platzprobleme haben können, lasst ihr den alten, durchgespielten Kack immer auf der Platte? Bei mir fliegt immer alles runter.... :-) ich habe auf der PS4 platte nur die retail titel die ich aktuell zocke (ca. 3-4). der rest ist nicht drauf. auf der externen 2TB SSD habe ich alle gekauften download titel und maximal eine handvoll PSN+ titel. letztere lösche ich auch munter wenn ich sie probiert habe. erstere nicht. denn die habe ich ja gekauft und möchte die entsprechend..."haben". ;-) auf steam ist das beispielsweise anders. dort habe ich immer nur 7 - 8 titel aus der kompletten bibliothek auf der platte. ich sauge dort wirklich nur, was ich zocken möchte. irgendwie traue ich Valve mehr zu was die langfristige verfügbarkeit von gekauftem DLC angeht. wenn Sony bei der BC verkacken sollte, juckt denen doch zur halbzeitpause des PS5 zykluses nicht mehr, was man sich an PS4 content gekauft hat. und ZACK...sind die server abgeschaltet. so ist jedenfalls mein horrorscenario. |
|||
| < antworten > | |||