Thema:
Re:Klingt doch im Wesentlichen nach dem, flat
Autor: Sachiel
Datum:08.10.19 16:29
Antwort auf:Re:Klingt doch im Wesentlichen nach dem, von spinatihero

>>> Eben nicht. Wenn mein englisch nicht eingerostet ist geht es um den Trigger Widerstand.
>>
>>Wohl kaum, dann müsste der Triggerwiderstand ja softwareseitig gesteuert werden. Es wird garantiert etwas Ähnliches wie die "Impulse Trigger" (Xbox One) und "HD Rumble" (Switch). Oder wie in Smartphones seit Jahren.
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>Dann ergibt das was sie sagen gar keinen Sinn, denn Rumble wenn ich mit den Bogen schieße ist ja sinnbefreit. Natürlich ist es dann etwas dass per Software programmiert werden müsste. Ist bei Forcefeedback auch nicht anders. Das muss ja auch nicht jeder Entwickler unterstützen, und macht auch nicht bei jedem Spiel Sinn.
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>Gesendet mit M! v.2.7.0


Steht da ja explizit: "Developers can program the resistance of the triggers so that you feel the tactile sensation of drawing a bow and arrow or accelerating an off-road vehicle through rocky terrain.


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