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| Autor: | Adema | ||
| Datum: | 06.10.19 18:07 | ||
| Antwort auf: | Ori [XONE/PC/SWI] (Definitive Edition): Thread 2 von KOSH | ||
Sowas mach ich eigentlich nicht, aber hier musste man ehrlicherweise auch nur noch die leuchtenden Spots ablaufen und durch den angenehm übersichtlichen Umfang artet das auch nicht in Arbeit aus. Am Ende hab ich noch nen Kartenstein übrig, den heb ich mir auf, für schlechte Zeiten. Grafisch ist das Teil erste Sahne, da hat tm echt ein paar grandiose Designer und Level Composer am Start. Besonders diese kleinen Parallaxfensterchen finde ich richtig schön, da hat man sich wohl viele Gedanken gemacht, wie man auch im feuchten, engen Keller die Tiefenwirkung rüber bringt. Auch wirkt alles aus einem Guss, keine Seams, keine Kachelung, nahezu jede Ecke ist toll illustriert. Wunderschön! Paar Feinde und deren Positionierung gingen mir auf den Sack, ebenso wie ein paar Abschnitte, aber alles im Rahmen. Bei Hollow Knight hab ich wesentlich häufiger gekotzt, aber da gabs ja auch . Tolles Spiel, freu mich auf den zweiten Streich! |
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