Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 01.10.19 21:42 | ||
Antwort auf: | Re:Macht hier jemand die Schatzsuche? von Beetle163 | ||
>Also ich mache die nicht regelmäßig, aber zuletzt habe ich immer ein paar Abstecher zum Pfotentausch gemacht und mittlerweile in jedem Gebiet 3 bzw. im Tal der Verwesung 4 Schätze gefunden. Soweit ich das beobachten konnte, hängt es ausschließlich vom Pfotentausch ab, da ich z.B. im Uralten Wald zuletzt keine Quests abgeschlossen habe. > >Wichtig ist natürlich, dass man immer nur die Gegenstände aushändigt, bei denen mindestens eine Katze förmlich ausflippt, wenn man sie anbietet. Aber damit dürfte ich Dir sicher nichts neues erzählt haben :) Ich bekomme aber wie Du auch nicht bei jedem Tausch neue Tipps, sondern meist erst nach 2 bis 3 Besuchen. Yep, hier dasselbe. Ich gucke immer, dass meine Botanik auf "noch 8 oder 9 Quests" ist, und dann geh ich auf ne lange Expedition, wo ich durch alle 6 Gebiete reise. Aber obwohl ich jeder Katze immer ein tolles Item gebe hab ich das Gefühl, dass es in manchen Regionen länger dauert als in anderen. Mit den Gajalakas in Elder's Recess hab ich als letztes begonnen, und plötzlich bin ich dort weiter als in Rotten Vale mit den Plunderers. Sehr seltsam. Naja egal, werd einfach weiter machen und irgendwann schon alle finden :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |