| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 27.09.19 10:13 | ||
| Antwort auf: | Interner Speicher VS Micro SD Card von pacmanamcap | ||
>Was ist das denn für ein Blödsinn? >Man kann installierte Spiele NICHT auf eine MicroSD Card verschieben? >Aber archivieren, dann löschen, und neu runterladen? >Denen hat doch einer Frostschutzmittel in den Tee gekippt! Ja, das ist echt ein ziemlicher Fall von "????". Hatte letztens den Fall, dass ich beim Spielstart die Meldung bekam, dass auf dem internen Speicher nicht mehr genügend Kapazität für das Save File frei ist und ich daher bitte etwas löschen möge (Speicherung von Saves auf SD ist ja nicht möglich). Auf der SD hatte ich einige Sachen, die ich gerne gelöscht hätte, aber auf dem internen Speicher waren eigentlich nur Sachen, von denen ich mich gerade nicht trennen wollte... Aber tja, Pech gehabt. Ich kann ja noch irgendwo verstehen, warum die Switch sobald vorhanden automatisch auf die SD-Karte installiert und den internen Speicher nur nutzt, wenn die SD voll ist. Als Hauptspeicher für Systemdaten und Save Files soll der halt im Idealfall unbenutzt bleiben, ergibt Sinn. Aber wieso kann ich denn dann nicht zumindest von intern auf SD verschieben? |
|||
| < antworten > | |||