Thema: |
|
||
Autor: | membran | ||
Datum: | 23.09.19 10:55 | ||
Antwort auf: | Re:World beinahe pfui - Iceborne hui von Orochi | ||
>>>sinnvolle QoL Verbesserungen, >> >>Kannst die mal bitte auflisten? Hatte mich mit Iceborne noch nicht genauer beschäftigt, weil ich diesmal auf die PC Version warte, aber das würde mich mal interessieren. > >Auf die schnelle: > > >In der Stadt keine Ladezeiten mehr oder mehrere Stockwerke, die übliche Runde nach der Jagd ist kurz und so designed, dass man genau 1 x im Kreis läuft und dann wieder am Quest board ist. > >Im Hub hat man Zugang zu allen obigen, wichtigen Post-Quest Stationen. Inklusive Schmiede. Ohne Ladezeiten, außer man geht ins Zimmer ( ebenfalls im Hub). > >Keine Verwirrung mehr durch fehlerhaft agierende Käfer: es gibt Reittiere und Du kannst Dich zum Monster bringen lassen, während dem Ritt items kombinieren und schleifen usw. (bisschen lazy, aber die Käfer haben mich sehr genervt) > > >Spuren Suche massiv entschärft, man findet mehr Spuren und muß weniger zeitaufwendige langweilige Quests machen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |