| Thema: |
|
||
| Autor: | dab (deaktiviert) | ||
| Datum: | 22.09.19 16:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Doch kein free to play? von Scarface | ||
>>Das steht doch in der Produktbeschreibung: irgendein Pet und 30 Tage "Premium" oder so. > >Ja super :) > > Ich dachte vielleicht an eine kleine Zusammenfassung, wie nötig mts sind oder ob ich ohne diese mit dem Spiel trotzdem gut zurechtkommen kann. Ob in der ps4 Version etwas anders ist, weil man ja immerhin Geld dafür ausgeben soll, bevor man es überhaupt startet. So in die Richtung. Das Prinzip ist bei allen Versionen gleich, zwingend nötig ist eigentlich nichts. Empfehlenswert sind mehrere Begleiter die Loot einsammeln wenn man durch Monstergruppen rauscht sowie das Vorteilspaket. Dieses sorgt für 30% mehr Erlös beim Verkaufen an einen Spieler und kann mit Glück auf diesem Spielermarktplatz ergattert werden. Man kann keine Überwaffe mit Echtgeld kaufen und alle damit verhauen oder so. Fragst du jemand anders, wird er dir vielleicht das genaue Gegenteil erzählen. Die Meinung leitet sich daraus ab was einem wichtig ist. Hier eine andere Meinung: "Der überdimensionale und für meine Begriffe auch unübersichtliche Cash-Shop tut sein übriges. Man hat irgendwie nie das Gefühl, ein vollwertiges Spiel zu besitzen." [https://gamingnerd.net/reviews/games/black-desert-online-im-test-ein-nerd-in-fremden-welten-5830319/] Er berichtet zudem von technischen Schwierigkeiten und fühlt sich in Themepark-MMORPGS wohler als Sandbox. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||