Thema:
Gestern auf Foto-Safari gewesen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.09.19 10:43
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

Habe ein Gebiet nach dem anderen abgegrast um dem Lynian Researcher seine Grimalkyne-Fotos zu bringen. Ancient Forest, Wildspire Waste und Coral Highlands sind fertig. Dementsprechend sind die finalen Belohnungen Bei Rotten Vale fehlt auch nicht mehr viel. Was mir gestern dabei im Ancient Forest auffiel und so glaube ich nicht im Hauptspiel vertreten war: Rathalos kündigt sich an ... und wie. Ich war einfach so am rumstreunen und höre plötzlich ein lautes Gebrüll aus dem Himmel. Kurz danach flog er auf mich zu. Das klang super und war echt beeindruckend in dem Moment. Mehrere Monster sollten sich so ankündigen, wenn sie einen Kampf betreten.

Ach ja, fleißig gefischt wurde auch - leider hab ich noch keinen Zugang zum zweiten Spawnpunkt des Endemic Researchers in Hoarfrost Reach mangels Story-progress. Aber auch diese Mini-Quests sind ein netter Zeitvertreib neben der Monsterjagd. Zu schade, dass wohl die absolute Mehrheit diese Art Aufgabe nicht angeht bzw. nicht mal weiß, dass es sie gibt.

< antworten >