Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 08.09.19 19:11 | ||
Antwort auf: | Gears of War 5 (2019) X = 60 fps von Lynne | ||
[https://youtu.be/JalWT8oNxhk] Zeigt viele Dinge die ich auch als enttäuschend ansehe und es ist weiter ein Trend dass solche Kleinigkeiten eingespart werden, da es halt Geld kostet. Das ist hier richtig schade da die X sicherlich auch dazu in der Lage ist das einfach zu berechnen, MS aber unbedingt nur den 60FPS Modus wollte. Leider wirken dadurch viele Situationen im Spiel unfreiwillig komisch. Ich frage mich auch wie objektiv Digital Foundry arbeitet. Normalerweise gehen sie auf zerstörbare Umgebung, Interaktion mit der Welt wie beim Wasser, oder Popins ein - hier gibt es gar keine Kritik. Ein Freund hat sich zum Vergleich das DF Video zu Days Gone angeschaut und Linneman hat dort alles kritisiert was er in Gears 5 gar nicht negativ zeigt. Hoffentlich liegt der Trend wirklich nur an der schwachen CPU der Konsolen, und nicht daran dass Geld gespart werden soll. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||