| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 01.09.19 14:31 | ||
| Antwort auf: | Assi-Hausen?? von !!! | ||
>Ich wundere mich immer wieder welche charakterideale in videospielen bevorzugt idealisiert werden. Es gibt genug Spiele heutzutage, in denen alle möglichen Charaktere gezeichnet werden in unterschiedlichster Tiefe. Ist für jeden etwas dabei. Und Technik downgrade? Ehrlich? Nenn mir doch mal ein Spiel, welches diese Formel auf einem solch hohem Niveau auf den Bildschirm zaubert? Ob das jetzt in einem ein Jahr alten target renderer in dem die ganze Zeit in fetten Lettern steht: "das fertige Spiel wird wahrscheinlich nicht so aussehen" etwas anders aussah ist doch nun wirklich scheissegal. Zumindest mir. Sieht es am Ende gut oder schlecht aus? Das ist doch das Einzige was zählt. >Wird die welt von 2077 denn nur von vollpfosten mit latentem gewaltdrang bevoelkert, die die schule nach der achten klasse geschmissen haben? Bis auf den Aspekt mit der achten Klasse ist das doch heute so? Und war es doch eigentlich schon immer. Hinzu kommt, dass man nich nicht mal 5 Prozent des fertigen Spieles gesehen hat und man nicht wissen kann, wie die Bevölkerungszusammensetzung aussieht im Bereich der npcs. Also ja: "Alter Mann meckert rum" - Posting IMO :)) |
|||
| < antworten > | |||