Thema:
Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! flat
Autor: Lynne
Datum:27.08.19 12:26
Antwort auf:Re:Guten Tag, hier spricht die Polizei! von Sir Play-A-Lot

>>
>>>
>>>Trotzdem ist seine Meinung nicht weniger wert als die der ganzen Leute, die das Spiel lieben. Sowas stört mich schon länger. Nur weil der Metacritic-Score von Spiel XY über einer bestimmten Grenze liegt, darf man es nicht mehr kritisieren, ohne direkt mit Empörung oder Verachtung gestraft zu werden.
>>
>>Die Art und Weise der Kritik ist ja wohl der springende Punkt, die ist von sachlich Quadratkilometer entfernt. Ich hab es auch nicht durchgespielt, weil`s mir irgendwann zu anstrengend wurde. Bis dahin hatte ich viel Spaß, aber am Ende hab ich es dann abgebrochen und gehe auch aktuell nicht davon aus, da wieder einzusteigen.
>>
>>Hab ich hier auch geschrieben, aber halt nicht im Kleinkinder-Rage-Modus. Oder wegen mir auch God-Mode: "Alles was ich nicht gut finde ist scheiße, keine Widerrede."
>>
>>Lynne
>
>Der Punkt ist der, dass man sich hier kaum noch traut, ein Spiel zu kritisieren und auch mal scheiße finden zu dürfen, wenn es die Masse feiert.


Monster Boy ist nach Release auch in den beiden Threads hier nicht gerade wenig kritisiert worden. Ähnliches gilt für die anderen von dir genannten Titel, gerade auch bei RDR 2 wurde hier recht scharf angegangen.

So eskalieren wir hier tut es aber i.d.R. nur, wenn die Kritik in der unschönen und persönlichen (im Bezug auf Future) Art und Weise vorgetragen wird, wie es DE hier mal wieder gemacht hat.

>Ich fand, dass Deadly Engineer seine Kritikpunkte hier sehr ausführlich und ehrlich vorgebracht hat und man sollte ihn dafür nicht steinigen.

Wie man in Wald hineinruft und so. Er will mit seiner Art provozieren, man bekommt so halt mehr Antworten. Hat geklappt.

Lynne


< antworten >