| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 12.08.19 14:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Da stimme ich zu. von Deadly Engineer | ||
>Aber egal was man über MS sagen kann, die RROD Geschichte haben sie damals vorbildlich gehandhabt, das war Kundenservice von feinsten. Guter Kundenservice wäre eine Rückrufaktion gewesen, und sonst gar nichts. Die perfekte Reparaturabwicklung war das absolut Mindeste, was Microsoft seiner Kundschaft bieten musste. Dafür haben sie nicht auch noch Lob verdient. Und dass monatelang noch Xenons und Zephyrs parallel zu Falcons (= erstes angemessen haltbares Modell, veröffentlicht zwei (!) Jahre nach dem Launch) in den Händlerregalen standen, und das für die Kunden komplett intransparent, war ein unentschuldbares Unding. Man brauchte damals Listen mit Seriennummern aus irgendwelchen Internetforen, um die Scheißdinger zielsicher auseinanderhalten zu können. Dass Microsoft mit der Tour bei den Spielern tatsächlich durchkam und diese erst zum Launch der Nachfolgekonsole in größerer Anzahl der Marke Xbox wieder untreu wurden, werde ich nie kapieren. Ich bin kein MS-Hasser, dafür bin ich mit Windows viel zu zufrieden. Aber als Videospieler fühlte ich mich von denen damals echt verarscht. |
|||
| < antworten > | |||