| Thema: |
|
||
| Autor: | Hitman47 | ||
| Datum: | 31.07.19 22:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Es ist wirklich ein Game Changer, dass man nun... von deros | ||
>>Also hier ab Minute 24 bis etwa Minute 27/28 sieht man ja eigentlich ganz gut, wie sich der mögliche Angriff je nach Stellung der Figur ändert. >>[https://youtu.be/_INiwIepTlU?t=1436] > >Die verlinkte Stelle stellt es wirklich sehr gut dar. Da kann man schön sehen wie Linien hin und her springen je nach dem, welches Feld er für Edelgard markiert. :) > Ich habe mit meiner Antwort noch gewartet, da ich mir nochmal direkt im Spiel ein Bild des Themas machen wollte. Und in den ersten 5 Minuten sah ich mich auch in meiner Aussage von heute Vormittag bestätigt. Bis, ja, bis dann doch das eintraf, was ihr schon angesprochen habt. Ich weiß nicht so recht woran es bei mir in den vorigen Kämpfen lag, dass ich den falschen Eindruck erhalten habe. Beim Testkampf und den Kämpfen zuvor war es tatsächlich so, dass in den ersten Zügen, egal mit welcher Einheit, ALLE Gegner IMMER alle GLEICHZEITIG die von mir gezogene Einheit anvisiert haben. Egal bei welchem Zug, es lief immer so ab!!! Naja, bis dann nach einigen Minuten doch auch mal eine andere Einheit anvisiert wurde. Dieser Eindruck muss sich in den vorigen Kämpfen irgendwie verfestigt haben, so das mir das dann später auch nicht mehr aufgefallen war. Ich werde das Ganze aber mal weiter beobachten... Auf jeden Fall werde ich diese Zusatzinformation nicht nutzen. Zumal man sich ja eh nicht darauf verlassen kann. ;) |
|||
| < antworten > | |||