| Thema: |
|
||
| Autor: | KikjaR | ||
| Datum: | 17.06.19 10:03 | ||
| Antwort auf: | Ich glaub ich bin raus von Purple Motion | ||
Ich hab das Spiel zwar durchgezockt, aber wenn ich ab dem Zeitpunkt, wo du gerade angekommen bist, gewusst hätte was mich noch erwartet, hätte ich mir den Rest geschenkt. Mich haben die zum Anfang noch motivierenden Gameplay-Elemente(Craften,Gunplay, Erkundung) später im Spiel nicht mehr gereizt. Das war im Missions- und Weltendesign dann doch bis zum Ende gleichbleibend eintönig. Die Story schlägt ab jenem gewissen Punkt auch so einen Weg ein, den ich durchschaubar und uninspiriert fand. werden von der Geschichte zu klischeehaften Charakteren geschrieben, die eben nur den Handlungsspielraum aufbereiten, damit Deacon sich austoben kann. Ein gutes Beispiel, wie wenig sorgfältig die Story sich zum Ende hin zeigt, war da die Szene mit Die Glaubwürdigkeit der Story und Charaktere war zwar für mich schon davor gestorben, aber mit der Szene wurde nochmal ein ordentlicher Strahl aufs Grab gesetzt. Viele Hauptmisionen hast du nicht mehr bis zum Abspann, also spiel‘s ruhig zu Ende und macht dir ein eigenes Bild. |
|||
| < antworten > | |||