Thema:
Eine Horde und ich - VIELLEICHT SPOILER flat
Autor: Fipolino
Datum:17.06.19 09:23
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

Ich fahr nachts mit meinem Bike rum (hab die Lackierung in Rot mit dem Hundekopf wegen der Coolness) und seh die Horde am Fluss Wasser trinken. Ich also hingepirscht und erstmal beobachtet (das ist geil, wie die Masse da dann rumsteht und blökt). Auf einmal kommt einer dieser "Brecher" und die Horde geht auf den Mann. Kurze Geschichte, aber vier, fünf haben dabei Ihr Leben gelassen. Da dachte ich also, dass ich das jetzt zu Ende bringe.  Die wandern also weg vom Wasser zu einem Massengrab, weil die ja auch mal essen wollen. Ich pirsche hinterher und verstecke mich im hohen Gras. Werfe einen Attraktor und die Viecher drauf. Ich werfe eine Rohrbombe. Halleluja. Die Hälfte hat es bestimmt zerhauen. Ich dann also mutiger. Lauf weg, weil in der Nähe ein Abschleppwagen mit Benzinkanister steht. Hol den und werf den in die Ficker rein. Drauf geballert, BUMM. Leider mehr Effekt als Lösung. Nur zwei, drei werden zu Fackeln. Die anderen haben mich werfen sehen und rennen los. Ich renn weg. Und ein "Problem" vom Spiel: Wenn man viel Ausdauer hat, rennt man denen quasi weg. Irgendwann wenden die sich ab und trotten wieder zurück. Ich auch retour und die Nachzügler per M14 und Schalldämpfer diszipliniert. Viel war dann nicht mehr übrig. Ich also wieder Attraktor und Rohrbombe. Die letzten zwei armen Seelen habe ich per Kreissägeblattbaseballschläger gezüchtigt. Dann gefühlte 100 Ohren aufgesammelt und in den Sonnenaufgang gefahren.
ENDE

Ich denke, das Game ist mein Goty 2019!

Gruss
F.

< antworten >