| Thema: |
|
||
| Autor: | sad | ||
| Datum: | 16.06.19 17:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Legion macht eh voll Bock bisher von laubkerl | ||
>>>>Ich hab nur ne Sinvicta >>> >>>Sinvicta's Mettle? Mettle? lulz :) >>> >>Ja, der Rampage Effekt ist genial mit Cyclone, da man mega Killstreaks zusammenbekommt. Es gibt alle paar Level Uniques die dir einen ziemlichen Boost geben. Die kosten meist nur 1 Alc. > >Ich hab mir auch eine geholt. Super Teil und ideale Lösung bis man eine der beiden Endgame Äxte Atziri und Kitava bezahlen kann. Was benutzt du für Boss Damage? Impale? Oder einen Vaal Skill? > Warbanner Aktivierung und Warchief. Für Mapbosse wechsle ich nicht extra aber grundsätzlich ist Impale Single Target besser. Manche benutzen auch Vaal Warchief oder Vaal Double Strike für den Burst. Man sollte auf jeden Fall zuerst die Bane of Legends Ascendancy holen. Das macht einem das Leben und Bosse soviel leichter. Falls du es nicht schon benutzt Daresso's Salute Citrine Amulet (+2 Range) ist auch super und kostet fast nichts. > >Finds aber schon krass wie überlastet das Spiel derzeit wirkt, die Trade Funktion ist ebenfalls zäh wie Gummi. Bei der Trade Api und bei den Servern ist seit ein paar Tagen etwas kaputt. Das ist auch bekannt aber irgendwie haben sie es bis jetzt nicht geschafft das zu fixen. Die sollten wirklich langsam mal eine PTR einführen und wenn es nur ein nicht-öffentlicher ist. Solche Fehler findet man nun mal nicht, wenn man es nur lokal testet. Zumindest hat die Legion Mechanik erfreulicherweise tatsächliche keine Bugs |
|||
| < antworten > | |||