| Thema: |
|
||
| Autor: | Carsten | ||
| Datum: | 05.06.19 14:24 | ||
| Antwort auf: | Days Gone von Deadly Engineer | ||
Mein zweiter Day 1 Kauf und ich habe es wieder nicht bereut. Hat mich 6 Wochen lang gut unterhalten, bisher sicherlich GOTY, auch wenn es bei weitem nicht perfekt ist. Für mich am Unschönsten waren die Motorrad-Verfolgungsjagden und auch die Horden. Bei den Verfolgungsjagden hatte ich zweimal den Fall, dass ich kaum hinterher gekommen bin. Anscheinend war mein Motorrad noch nicht gut genug ausgestattet, hatte mit hinterher ein Video angesehen, wo der Spieler ohne Problem aufholte, was für mich fast unmöglich war. Die Horden waren am Ende mit der richtigen Bewaffnung/Ausrüstung kein großes Problem, allerdings setzte meine Lieblingstaktik voraus, dass ich vorher entsprechende Sachen gecraftet habe und das war am Ende sehr mühsam, weil man dafür viel sammeln musste, was in einer Welt, die von mit schon weitestgehend abgegrast war, nicht lustig war. Verstehe die Logik nicht warum man nicht alles beim Händler kaufen konnte. Daher habe ich zum Schluss die Horden eher mit der Taktik plattgemacht. Bis auf diese beiden Punkte hat mich das Spiel aber perfekt unterhalten, hatte auch keine störenden Bugs oder Performanz-Probleme. |
|||
| < antworten > | |||