| Thema: |
|
||
| Autor: | tonynash | ||
| Datum: | 29.05.19 00:20 | ||
| Antwort auf: | Horde killen bei Hot Springs von sidekick-x- | ||
>Da tigert so ne Horde vor Hot Springs rum. Marschieren öfters von der Höhle zu einer Nero Station den Berg hoch. Jetzt soll ich die als Nebenmission sogar killen, weil sich da ein Mädchen verlaufen hat... > >Aber wie zum Teufel soll ich der Horde Herr werden? Ich hab nicht mal Molotovs übrig. In dem Ort vor Hot Springs hab ich alle Häuser abgegrast, mir fehlt Material. Und auf der Strecke zwischen Höhle und Berg ist keine explosive Umgebung die man nutzen könnte. >Muss ich jetzt erstmal einen riesen Bereich abgrasen um Material für Molotovs zu bekommen? >Mit einer Handfeuerwaffe, Schrotflinte und einer Machete mach ich da nicht viel außer rennen... Musste soeben meine erste Horde aurotten, war eine Storymission bei (irgendwie cool, dass es den wirklich in Oregon gibt). Eigentlich sollte ich ja verwenden. Das hat mir aber stets die komplette Horde wild gemacht. Deswegen hab' ich mal ein paar andere Taktiken probiert und folgende hat dann gefruchtet: Ich bin auf 'nen Truck geklettert, der relativ weit von den Stinkern entfernt ist. Mit meinem Scharfschützengewehr ohne Schalldämpfer habe ich dann ein paar abgeknallt. Ist das , damit kann man durch mehrere Gegner hindurch schießen, schöne Sauerei. Also damit locke ich die armen Schweine an, halte dann mit meiner Automatik + Focus drauf. Mit dieser Methode wurden meist nur kleine Grüppchen aus der Horde gelockt. Munition gab es genug, die habe ich immer dem Missionskollegen von seinem Moped geklaut. Übrigens ist der Anblick nach vollbrachter Tat recht 'beeindruckend'. Das hat schon was von D-Day. |
|||
| < antworten > | |||