| Thema: |
|
||
| Autor: | Lars Vegas | ||
| Datum: | 21.05.19 09:50 | ||
| Antwort auf: | Und Platin dank Fichtenspargel von Deadly Engineer | ||
>Die letzte Trophy die gefehlt hat waren die 75% der Sammelgegenstände. War auch die einzige die mich etwas genervt hat, weil sammeln halt dröge ist. Aber immerhin reichen 75% und man muss nicht jedes Fitzelchen finden. Der Fichtenspargel war dann das 181ste Item und hat sie dann zum Aufploppen gebracht. > War auch meine letzte verbliebene Trophy. Bin dafür dann alle noch offenen Hinweistafeln abgefahren und auch mal in die hinterletzten Eckchen, um nach verborgenen Nero Stationen zu suchen. Und man kann einfach sagen, dass es in dem Spiel kein Copy & Paste gibt. Jedes Fleckchen ist individuell gestaltet. Wirklich beeindruckend. >Ziemlich einfaches Platin. > Yup. Hab auf Normal gespielt und bis auf die großen Story-Horden war das ziemlich gechilled. >Etwa die Hälfte der Horden habe ich auch weggeputzt, das macht richtig Laune, das hätten Sie gerne etwas öfter als Pflichtaufgabe in die Story einbauen können. Kann man denn die Karte komplett von Horden befreien oder kommen da immer wieder welche dazu? |
|||
| < antworten > | |||