Thema: |
|
||
Autor: | DS_Nadine | ||
Datum: | 17.05.19 02:40 | ||
Antwort auf: | Kickstarter-Videospiel-Projekte von Phineas | ||
..gewünscht die schon seit Jahren nicht 'delivern', komplett auf Funkstille gegangen sind oder das gelieferte zu 0% dem versprochenen entspricht. - Star Cititzen: Brauch ich ja glauib ich nicht weiter auszuführen. ;) Rating: Abgeschrieben aber immerhin ambitioniert dabei! - Power Drive 2000: Noch so ein Retro Arcade Raser. Macher Anfang 2017 untergetaucht, letzter Post das er sich mit seinen Anwälten berät. Mh-Kay! Rating: Go fuck yourself! - Dex - Cyberpunk RPG: Das ist an sich draussen und gut geworden. Blöd nur das ich die WiiU Version gebacked habe die immer noch verprochen (letztes Update Dezember 2017) aber nie erschienen ist. Wenn die Macher sich nicht tot stellen würden hätt'ch gern die Vita Version oder so. Fairerweise muss man sagen es gab wegen den ganzen Verzögerungen Anfangs für alle einen zusätzlichen Steam Code. Rating: Meh. - Dreamfall Chapters: Dabei mit 125$ für eine "Beautifully boxed collectors edition with printed Instruction manual". Bekommen hab ich ein billigstes Digicase ohne Anleitung als das Spiel im Laden in der schönen Box längst verramscht wurde. An den anderen Prämien arbeiten die noch (jetzt 5 Jahre zu spät) und ich höre sie nicht auf zu nerven wo denn meine Anleitung bleibt. Digital sollte es auch Soundtrack etc. geben, da man sich aber nachträglich dazu entschieden hat das ganze aber nur episodisch rauszubringen gab es auch nur den Soundtrack zu Kapitel 1. Rating: Größte Entäuschung ever und ich werde diese Firma in jedem social Media posting bis ans Ende meiner Tage dissen. Ich hab ihnen schon geschrieben sie sollen von mir aus eine Anleitung mir ihrer Kacke auf'n einzelnen Zettel schreiben, das langt mir, ich würd's einrahmen. Das war mein meisterwartetes Spiel aller Zeiten, ich hatte damals mehrere Comics dazu gemacht (5 Stück zu 'nem ziemlichen Nischentitel), das promoted wie blöd, ein Interview mit dem Macher auf der gamescom dazu gemacht, vorher als er noch bei EA an The Secret World gearbeitet hat und es kostet im Moment nur noch 5€ im PSN aber ich bin komplett durch mit denen. Wie kann man seine Fanbasis derartig anpissen? Es gibt noch ein paar mehr aber die sind trotz Jahren der Verspätung noch wacker dabei, das ist ja mehr als die meisten also beschwer ich mich nicht. :D Und die anderen haben immerhin alle 'irgendwie' geliefert. Das Buch mit Ledereinband war dann halt ein billiges Softcover und natürlich Jahre zu spät oder sonstwas aber hey, ein bisschen Schwund ist immer. Es gibt aber auch Kickstarter die geliefert haben. Sehr erfreut zum Beispiel immer noch über Slaps & Beans, das ich trotz Kickstarter gern noch für Konsole gekauft habe. Auch die Shadowrunspiel eund Giana Sisters waren super! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |