Thema:
So Freunde, Hauptstory "durch" flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:01.05.19 13:16
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Wer jungfräulich in die Gebiete möchte, liest nicht weiter.

Gehöre nun auch zu jenen, die Kamasylvia und Drieghan im Hauptstrang durch haben. Manche mögen gähnen, für mich ist das ein riesiger Meilenstein. Trotzdem verbleiben Quests, für die die Figur stärker sein muss, um zB. den weissen Wolf zu besiegen und manche Kloppgebiete habe ich noch nie betreten. Auch in Kamasylvia sind Gebiete, für die meine Leute zu schwach sind. Werde wohl zwischen diesen beiden Gebieten wandern.

Gut gefallen haben die Kämpfe gegen starke Einzelmonster gleicher Körpergröße, wie bei den Garmoth-Hassern, die je einen eigenen Kampfstil aufweisen. Der Abschlusskampf gegen den Drachen Garmoth (ist offenbar eine SIE und legt Eier) ging über knüppelharte dreißig Minuten mit Hilfe eines Kontigents freundlicher NPCs.

Tshira Runien werde ich noch öfter einen Besuch abstatten. Dort gibt es interessante neue Items und nachts sollen die Monster in einen anderen Modus schalten, den ich noch nicht kenne. Seit gestern kann es passieren dass Garmoth dieser und zwei weiterer Gegenden einen kurzen Besuch abstattet um Spieler zu attackieren und eine Belohnung zu hinterlassen. Als der mich attackierte lief ich panisch durch die Gegend und fand die Stelle dann nicht wieder wo sich Loot befinden sollte.

An Doom oder ein anderes Awakenedpferd brauche ich vorerst nicht zu denken. Meinen Gaul zum Courser zu machen (Bedingung für Erweckung) habe ich vor Monaten bereits aufgegeben. Hätte als noch nicht verbreitet war dass Doom kommt Courser auf dem Markt für eine Milliarde Silber kaufen können, dazu hätte ich aber Gear verkaufen müssen und das brachte ich nicht übers Herz. Jeder Char ist gleichberechtigt, es herrscht keine Hierarchie in dieser Familie, auch wenn ich weiss dass ich so nie zur Spitze gehören werde aber das ist auch nicht das Ziel. Jetzt bekommt man gar kein Courser mehr auf dem Markt. Abwarten bis sich der Sturm gelegt hat und Tee trinken.

Die Gilde befindet sich offenbar in einem Krieg mit einer anderen, die bekloppten sich gegenseitig ausserhalb Nodewar im normalen Spiel. Hin- und hergerissen ob ich da mitmachen soll. Das geht von der Zeit eigentlich schwer.

Mal schauen, wie es weitergeht. Eine gute Idee wäre direkt Dragon Slayer zu klöppeln (Blueprints sind vorhanden), doofe TRI Ennedread (schreibt man das so?) Crimson Glaives sollen eh ersetzt werden.

Grüße

[https://i.imgur.com/CKfYA5W.jpg]

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname