Thema:
Re:Gibt übrigens auch einen neuen zusätzlichen Soundtrac flat
Autor: Rac
Datum:27.04.19 09:19
Antwort auf:Re:Gibt übrigens auch einen neuen zusätzlichen Soundtrac von Fred LaBosch

>>>>>Die Version wird ja auch besser als die auf dem Analogue, gab auch noch ein paar Fixes. :-)
>>>>
>>>>najo, wird wohl niemand die Stages ersetzt haben ;)
>>>
>>>Ja ich weiß, aber ich freu mich trotzdem drauf.
>>>Blazing Chrome wird sicher wieder eine Nummer zu schwer werden, wenn sie sich am Vorbild orientieren.
>>
>>Aber dennoch ein besseres Spiel. ;)
>>
>>Bin ziemlich mies in allen Contras, aber spiele die dennoch ab und an sehr gern. Ultracore und auch alle Turricans ertrage ich keine fünf Minuten. :D
>
>Nicht mal Turrican 1+2 kannst du was abgewinnen? Am Soundtrack kann es ja wohl nicht liegen. :-)

Nee, mit taugt das Spielgefühl nicht. Kein Trefferfeedback zu haben nervt. Fand auch immer die Geh-Animation komisch. Wieso schwenkt er die Knarre SO krass hin und her? :D

Die Musik ist zwar top, aber ich persönlich steh nicht so sehr auf den Heimcomputer-Sound (also C64 oder Amiga).

Objektiv gute Spiele, klar. Wobei ich immer das Gefühl hatte, man wollte japanische Konsolenspiele imitieren, hat aber nicht ganz gerafft, was sie so gut macht. Bei Giana Sisters das Gleiche.

Ich hatte zwar damals auch einen C64, aber da war der Zug schon abgefahren. Hab lieber auf NES und Game Boy gespielt. Einfach anschalten und los geht's! Zwei Feuerknöpfe!! Das war die Zukunft. :D

< antworten >