| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 12.04.19 20:16 | ||
| Antwort auf: | Abo lasse ich auslaufen... von LustigesWiesel | ||
>Das hat für mich zu großen Fastfood Charakter. War schön die Spiele für die paar Euro spielen zu können, doch irgendwie geht mir noch mehr der "Wert" des Spiels verloren als schon mit Gold. >Ich merke leider je mehr Spüle ich zur Verfügung habe, des so weniger Spiel ich sie. Kann ich nachvollziehen, andererseits zwingt einen ja auch niemand, alle angebotenen Spiele zu installieren und zu zocken :) Ich lösche jedenfalls alles, was nicht nach 5 Minuten zündet (und installiere natürlich nur Kram, von dem ich weiß, dass er mich interessiert oder der nach einem Trailer Interesse weckt), so dass ich idR nur 1-2 GamePass-Spiele im Monat wirklich intensiver zocke. Aktuell bin ich sehr begeistert von F1 2018. Und ich freu mich auf Shadow of the Tomb Raider und Prey. Danach sollte es eigentlich recht dünn werden mit Titeln (Life is strange AddOn + Teil 2 noch) und ich kann ein paar Sachen ausprobieren, bis dann irgendwann im Herbst die nächsten MS-Titel kommen. Dafür kaufe ich halt fast keine Spiele mehr so (AssCreed Odyssey hab ich mir jetzt gegönnt; das war der erste XB1-Kauf dieses Jahr, wenn ich das FIFA19-Kaufen-1x-ausprobieren-verkaufen mal verdränge...). |
|||
| < antworten > | |||