Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 11.04.19 07:28 | ||
Antwort auf: | Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel | ||
Was nutzt ihr so? Ich finde die Bastelei richtig gut, es ist kaum abzusehen bzw. wird oft unterschätzt was da für Zeit draufgeht und was der Spieler bereit ist auf sich zu nehmen um Perk xy zu bekommen. Das geht Anthem leider völlig ab, alleine dadurch wird die Spielzeit massiv gekürzt. Ich habe z.b. aktuell den Perk wo ich 25% mehr Waffenschaden verteile wenn beide Gadgets im Cooldown sind. Finde ich als Einzelspieler richtig gut. Fällt die Unterstützung der Gadgets weg, wird man selbst stärker. Lohnt sich imo wenn man recht kurzlebige Fähigkeiten nutzt, z.b. die Murmeln. Die sind jetzt nicht nur zu Dritt, sondern haben ein Mod +4 Murmeln. So ist es nicht ganz so schlimm wenn man mal keine Cooldown Verringerung im Build nutzt. Dann immer dieses abchecken wenn man etwas tauscht ob es Einfluss auf ein Mod hat usw. Da ich im Augenblick den Armbrusttypen spiele der Brandgranaten hat, guck ich auch ein wenig ob ich den Brandschaden erhöhen kann. Darum bin ich ewig mit Teilen eines grünen Gearsets rumgerannt, welches bei 3 Teilen 25% mehr Brandschaden verteilt. Allgemein finde ich die Brandgranaten ganz cool bzw. Granaten die Statuseffekte verteilen. Sehr cool auch beim Granatenwerfertyp, da mag ich Splittergranaten die bluten lassen. Dazu dann ein Gewehr welches beim bluten 10-15% mehr Schaden verteilt. Oder auch gut: das Talent wenn man in die Beine schiesst, den Gegner bluten lässt. Es gibt fast unzählige Möglichkeiten. Ich spiele im Augenblick so dass ich es für mich selbst herausfinde, ich finde es blöd im Internet nachzusehen wer ein geilen Build hat nur um diesen zu kopieren, das ist IMO nicht der Sinn solcher Spiele. Tipps und Austausch ja, ja nicht billiges copy&paste. Ich muss nicht der Stärkste sein, ich will mit MEINEM Build zufrieden sein. Rüstungsteile mit guten Mods leg ich z.b. auch als Fav zur Seite wenn ich die nicht gebrauchen kann um sie später bei guten Teilen evtl. zum optimieren schrotten zu können. exotische Waffen sind wirklich exotisch, da ist die Dropchance nicht besser als bei Anthem, was ich aber gut finde. Ich habe z.b. schon 10+ Versuche unternommen um im DCD Hauptquartier eine exotische Shotgun zu bekommen um die zerlegen zu können, brauch exotische Teile. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |