Thema: |
|
||
Autor: | Jassi | ||
Datum: | 02.04.19 02:09 | ||
Antwort auf: | schwere Waffen sind aber irgendwie schwach... von denda | ||
>Welche Waffen habt ihr mit eurem Strength-build favorisiert? > Fume Ultra Greatsword: Wurde damals leider schnell generft, aber mit dem Ding konnte ich im PvP (speziell für den Mound-Maker-Covenant) trotzdem was reißen und das obwohl ich alles andere als ein PvP-Experte war. Yhorm's Great Machete: Leider sind die meisten Bosswaffen bescheiden, aber m.E. bildet diese hier einer der wenigen Aunahmen. Mir egal, dass sie von vielen aufgrund ihres Movesets als langweilig empfunden wird, aber an der Kombi mit Warcry erfreut sich mein Statistikherz. Dragonslayer Greataxe: Meine Nummer 1 und IMO DIE Waffe für einen STR-FTH-Build im PVE. DAs Ding trägt seinen Namen zu recht, konnte ich selbst bei Midir damit kurzen Prozess machen. Ich war noch nie ein Freund davon meine Waffen in welcher Weise auch immer zu buffen, weil's mir einfach zu nervig war und ich in Bosskämpfen echt besseres zu tun hatte (abhauen, rollen, heilen etc.). Fancy shit gibt's bei anderen, ich serviere lieber Pancakes. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |