| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 30.03.19 10:00 | ||
| Antwort auf: | Mega Drive von Analogue, den Super NT Machern, kommt von Derrick | ||
Steuert immer nach rechts - sogar ohne angestecktem Joypad. Bin gespannt wie lange der Austausch dauert - seit Mittwochabend hat der Support noch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Habe mir trotzdem direkt ein Neues bestellt, da ich ohnehin ein zweites wollte und nur vorher die Farben der finalen Produkte vergleichen wollte. Ist wieder die jap. Version geworden, da ich die Farben am defekten Gerät ziemlich gut fand (jedenfalls besser als die Farben der US/EU-Versionen in Youtube Videos). Obwohl die Lieferzeit mit 2-3 Wochen angegeben war, ist das neue nach nur einem Tag gestern in den Versand gegangen und kommt Montag an. Mal schauen, wie lange Analogue braucht um für das defekte, erste Gerät eine Lösung zu finden. Bzgl. des Defekts tippt Kevtris auf einen Schaden der Controller-Platine oder ein eingeklemmtes Verbindungskabel dieser Platine. Evtl. würde es daher sogar ausreichen, wenn mir Analogue dieses Teil einzeln schickt. Wie auch immer, kann ich dann hoffentlich ab nächster Woche auch endlich Mal selbst Hand anlegen und etwas besser über technische Details wie Einstellungen mitreden - im aktuellen Zustand macht das Testen leider keinen Spaß, da jedes Spiel zum Auto-Runner wird. Edit: Der Support hat sich gemeldet und mir eine neue Controller-Platine als unkomplizierte Lösung angeboten. Da der Teil laut Kevtris einfach zu tauschen ist, werde ich das Angebot wohl annehmen, da ich nicht besonders viel Lust auf das Herumschicken des ganzen Systems habe. |
|||
| < antworten > | |||