| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 05.03.19 14:18 | ||
| Antwort auf: | ubiserver down, server down server down... von kotflaku | ||
>[https://pbs.twimg.com/media/D05YeKWUwAEwPyF.jpg] > >ja, normale rennen und das spiel geht auch so, aber so rennen wo man 3x gegen den selben gegner auf der selben strecke antreten soll und nur 3 versuche hat, sowas geht nicht. >nervt mich aber! immer wenn ich zeit zum zocken habe stehen mir diese ominösen dienste nicht zur verfügung, letztens sogar während obengenannter prüfung, was dann in einem autofail resultierte. > >foll doff! Bei mir gestern Abend, wo ich nach DJSs Tipp mit dem Stadiumfilter endlich mal ein wenig Spaß mit dem Spiel hatte und auf Platinjagd in den unteren Schwierigkeitsgraden war, mitten im Run zehn Sekunden Komplett-Freeze, dann "connection lost, fufu!"-Popup. Hatte schon mitbekommen, dass Rising anders als HD&Evo die Zeiten nicht hochlädt, wenn die Verbindung abbricht (bei HD & Evo konnte man -iirc- im Post-Race Screen nochmals versuchen, die Verbindung herzustellen und die Zeit posten). War *natürlich* der erste super Run auf der Strecke, wo ich vorher eine Viertelstunde nur am Rumkrepeln war, weil die Fast Line einige haarige Weitsprünge erforderte. Mäp. Rising checkt also die ganze Zeit, vermutlich gegen Cheateritis, die Verbindung zum Server. Dazu passend hatte ich die Tage im Vorbeigehen mitbekommen, dass mehrere Leute berichteten, dass ihre PS4 Version deutlich fluffiger lief, als die uPlay Server vorm Wochenende länger down waren. Kannst du das bestätigen? |
|||
| < antworten > | |||