Thema:
Re:18 Stunden, Level 80 flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:01.03.19 13:45
Antwort auf:Re:18 Stunden, Level 80 von membran

>Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein paar davon überhaupt machbar sind, je nachdem, wenn der Ghostpicker mal wieder komplett spinnt und dir zwar nicht wie in den Stadium Tracks den Weltranglistenersten vorsetzt, aber dennoch einen ziemlich guten Ghost. Zum Beispiel sollte ich 15 Schnarchflips auf einer dieser Achterbahnstrecken machen, aber der Ghost, den ich zusätzlich schlagen musste, legte eine sehr gute Zeit hin (bremste auch vor Kuppen ab, um Airtime zu reduzieren) und nicht auf die Fresse, wie es die Ghosts bei diesen Aufgaben sonst gerne zu machen scheinen. War mir völlig schleierhaft, wie ich den schlagen soll und gleichzeitig noch 15 Backflips einbauen.

Und dann das Ganze für 2000 (?) EXP. Wenn es irgendwann im Spiel nicht mehr weiter geht wegen sowas, werde ich definitiv auf den Patch warten. Andererseits hätte ich aber schon große Lust auf die extremen Strecken. Direkt im Private MP darf man sie aktuell ja auch nicht spielen (dafür brauchte man bei Fusion nicht mal was freischalten afair). Aber der ist ja noch nicht enthalten.

>Wäre ich vorsichtig mit, sobald's eine "in-game economy" (ich würge, während ich diese Worte schreibe) gibt, die es warum auch immer zu beschützen gilt, kann's bei sowas kritisch werden.

Ja, gerade weil es Bestenlisten gibt, die eigentlich essentiell für das Spiel sind, möchte ich auch nicht gebrandmarkt sein in der Freundesliste (wer glaubt dann schon, dass man nur die Erfahrungspunkte ermogelt hat?).

Ich werde wohl wie alle anderen mit dem gegebenen Mist klar kommen müssen und auf einen frühen Patch hoffen.

>Uhm, das wäre für mich Prio 1, weil es das nackte Gameplay negativ beeinflusst. Ich glaube, diese Ruckler auf erstmal reinzuladenen Soundeffekte eingegrenzt zu haben. Ruckelt ja wenn auch nur beim ersten Ritt durch eine frisch geladene Strecke, bei folgenden Retries ist der Spuk ja vorbei. Achte mal darauf, ob deine Ruckler jedesmal mit einer Explosion oder anderem Soundeffekt einhergehen.
>
>Tritt bei mir aber nicht so häufig aus.  Ich wollte das Spiel aber doch nochmal testweise auf SSD installieren, vielleicht behebt es das dann komplett. Ich hatte eine Handvoll Spiele, die wegen Ladehängern von Audio-Assets zuckelten und SSD war immer die Lösung. Redout (ruckelte ähnlich unvermittelt wie Rising und dann nicht mehr), Firewatch (Dialoge kamen leicht verzögert) und lustigerweise auch Thimbleweed Park (ebenfalls verzögerte Dialoge).


Ich habe ja grundsätzlich alles auf SSD (gar keine HDD mehr eingebaut).
Schien mir so, als ob es vor allem auf den Strecken war, auf denen auch viel "die Post abging". Kann gut sein, dass das noch mit entsprechenden Soundeffekten zusammen hing.

Bei Restarts ist mir auch aufgefallen, dass es manchmal DIREKT wieder los geht (wie früher; nicht 3-2-1 go, sondern 1-go) und manchmal zählt er wieder von 3 an. Beim abgekürzten Restart (1-go) bin ich mir sicher, dass das Spiel noch die ganze Map im Speicher hat. Bei 3-2-1-go bin ich mir fast sicher, dass es die Map noch mal neu durchlädt. Ist mir gestern bei dem Skill Game mit den "Dummies" aufgefallen: Habe ich nach 2 Dummies neu gestartet, ging es direkt ab. War ich dagegen bei Nr. 10 oder so, dauerte es länger.

Könnte bei mir auch daran liegen, dass ich überhaupt keine Auslagerungsdatei festgelegt habe. Teste ich nachher mal.


< antworten >