| Thema: |
|
||
| Autor: | X1 Two (deaktiviert) | ||
| Datum: | 27.02.19 18:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Macht etwas betroffen... von paiste | ||
>>>>Glaubst Du uns nicht oder was? >>>> >>>> >>>>:'-( >>> >>>Meine Vorstellung von ewigem Grind ist halt ne andere. >>>Oder spinnt der User? >> >>Und dass Trials vorher ohne jeglichen Grind auskam, spielt keine Rolle? > >Ist schon ok. Was ich so herauslese, ist, daß mir das Spiel sicherlich Spaß machen wird und der Grind aus meiner Sicht verkraftbar ist. Je nach Beschwerdegrad ist ein entsprechender Patch ja durch die Ubivertreter in den großen Foren etc. nicht unwahrscheinlich. Du meinst das Ubisoft, was gerade per Patch die Ökonomie in AC Odyssey zugunsten von Mikrotransaktionen angepasst hat? :) Das Spiel macht Spaß, gar keine Frage. Ich habe 7,5 Stunden auf der Uhr, bin Level 51, habe vielleicht eine halbe Stunde gegrindet. Das Problem ist, dass es ab diesem Punkt nur noch mit Grinding weitergeht, während bisher alles natürlich freigeschaltet wurde. Kann man mit reinem Grinding in sechs Stunden auf Level 80 kommen? Wahrscheinlich schon, wenn man entsprechende Skills hat. Ich spiele Easy und Medium meist auf Gold, Hard auf Silber und bin froh, wenn ich 50 % der Extreme-Strecken einmal beende. Ich habe nach 7,5 Stunden noch keine einzige Hard-Strecke freigeschaltet. Die ersten werden glaube ich bei Level 58 freigeschaltet. Bis dahin sind es rund 140.000 XP von meinem aktuellen Level. Ich habe alle Easy-Strecken bereits vergoldet, bei Medium über die Hälfte. Da gibt es keine XP-Einnahmen mehr. Ich kann Strecken wiederholen und bekomme dann zwischen 50 und 400 XP, je nach Schwierigkeit und Länge einer Strecke. Oder ich mache die nervigen Aufträge mit Backflips und Frontflips und Airtime und Wheelies. Die geben um die 1500 XP pro Auftrag. Das ist die optimale Strategie, um Strecken freizuschalten. Ich werde rund 3 Stunden reines Grinding brauchen, um die nächsten Strecken freizuschalten. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||