| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 25.02.19 11:18 | ||
| Antwort auf: | Re:Absolut von NoGoProGamer | ||
>>nee das wird durch die Ranglisten schon kommen, am schluss wurde es bisher immer eingeblendet. und ich denke mal so wie früher kann man sich anschauen wie die anderen fahren. Erstens war mein Punkt, dass es früher schon *vorher* beim Durchblättern der Strecken durch das immer eingeblendete Freundesleaderboard klar ersichtlich war, was Phase ist und zweitens kommt in Rising auch nach der Zielfahrt keine automatische Einblendung (und darum geht es: Präsenz) des Leaderboards. Es ist derselbe Tanz wie auf der World Map: Y drücken für das Global Leaderboard (dass man sich die Replays von anderen nicht angucken kann, stand übrigens nie zur Debatte), dann zweimal RT für den Freundesfilter. Also insgesamts drei Klicks, wo früher kein einziger notwendig war. Wenn es hinter extra Klicks versteckt ist, dann schaut man automatisch nicht so oft rein. Hier noch mal als Gedächtnisstütze der relevanten Ausschnitt aus dem Vollversions-Video über den Post-Race-Screen. [https://i.imgur.com/l9xnm2W.gifv] Eine Menge Informationen über auffüllende XP-Balken, erhaltene Lootboxen und zusammengeklaubte Gummipunktwährung. Nicht im Bild zu sehen: Leaderboards. >Wenn ein Freund eine wettbewerbsfähige Zeit hatte, war er bei mir auch immer dabei. Aber ganz Unrecht hat membran natürlich nicht - teilweise haben die "Ghosts" da überhaupt nichts zu suchen. Entweder sind sie viel zu langsam oder viel zu schnell und wollen einem nur die Items präsentieren. Ich habe das auch beobachtet, aber mir wurde immer nur ein Freundesghosts und zwei Randoms reingeladen, obwohl mehr Freunde vergleichbare Zeiten hatten. Und selbst wenn es drei Freunde wären, wäre es ein Rückschritt. Früher waren es alle Freunde via der über die Strecke fliegenden Punkte. Und die eigene Bestzeit war da auch dabei. Hm. Anscheinend hatte ich doch noch nicht genug zum Thema geschrieben. Ich versuch's nochmal mit dem Ad-Acta-Legen.^^ |
|||
| < antworten > | |||