Thema:
Re:Fail flat
Autor: membran
Datum:24.02.19 23:56
Antwort auf:Re:Fail von Sonic Life

>>>vielleicht solltest Du das den Entwicklern ruhig mal schreiben.
>>Nicht meine Baustelle.
>
>Warum denn nicht? Ist es so absurd, den Leuten, die an den von Dir kritisierten Punkten etwas ändern könnten, Feedback zu geben?


Wie gesagt - nicht meine Baustelle. Hier, am Rande des Internets, sind wir unter uns, da mecker ich aus reiner wohliger Gewohnheit über ein paar Spiele, die ich eigentlich wirklich gut finde (im Anthem-Thread wirst du mich vergeblich suchen) und geh dann meine Eier im lockeren Erdreich ablegen. Ich bin aus dem Alter, wo ich in irgendwelchen Herstellerforen meine Verbesserungsvorschläge für lau in die Düsternis schreie, einfach raus. Da wird auch eh nicht auf gute Einzelvorschläge reagiert, sondern wenn überhaupt (und absolut nachvollziehbarerweise!) nur auf das, was von einer ohrenbetäubenden Mehrheit auf allen Kanälen gefordert wird. Was im Umkehrschluss bedeutet: da mitzubrüllen, kann ich mir ebenfalls sparen. Wenn's der Masse wirklich stinkt, sind es per Definition schon mehr als genug.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber auch das können andere übernehmen; da gibt's ja nun wahrlich genug Irre, die Detailverbesserungsauflistungen in Novellenlänge auf Reddit verfassen werden. Ich bin's derweil müde, einem Hersteller den ursprünglichen Reiz seiner eigenen verdammten Reihe erklären zu müssen. Wenn sie die sonst immerpräsenten Freunde rausschneiden wie in Rising, dann fällt's mir einfach schwer, da von Inkompetenz oder Unwissenheit als Grund auszugehen. Das wird seinen Grund gehabt haben. Methode. Und von der rücken sie nicht ohne Weiteres ab. Und darum hast du nun drei dabbende Idioten vor und nach jedem Rennen neben dir, während das Aufrufen von Freundesleadersboards jedesmal drei Klicks braucht.


< antworten >