| Thema: |
|
||
| Autor: | Slapshot | ||
| Datum: | 09.02.19 14:44 | ||
| Antwort auf: | Lifehack fürs Bogenschießen von Deadly Engineer | ||
>Noch zu erwähnen das Questsystem dass super flexibel ist und einem viele Freiheiten lässt. Ich hab das ja schon angeschnitten. Obwohl ich einen Teil der Mission nicht erfüllt hab, lässt mir das Spiel andere Möglichkeiten, das zu beenden. Aber jetzt nochmal zur erwähnten Mission: gefühlt häng ich da schon Stunden dran. Und das ist nur eine! >Kleb dir einen kleinen Zielpunkt auf die Mattscheibe, der Pfeil fliegt immer exakt auf die gleiche Stelle. Damit ist Bogenschießen und sogar Kopfschüsse das einfachste im Spiel. Ich habe beim Bogenschusswettbewerb jedes Mal die volle Punktzahl geholt. Prima Methode zum Geld verdienen. Das hab ich hier im Thread schon gelesen, aber meine Frau will nicht, dass ich was auf unseren Fernseher klebe. Vor allem wüsst ich gar nicht, wo dieser "Zielpunkt" sein soll. Gefühlt fliegt der Pfeil immer etwas weiter rechts und höher als ich denke, dass er fliegt. Außerdem wackelt Heinrich so extrem rum, dass ich sowieso nie treffe. Die Hasenjagd... 20 Pfeile auf vier Hasen und dabei hab ich mich schon großartig gefühlt. |
|||
| < antworten > | |||