Thema:
Re:mal ein negatives Review flat
Autor: gameflow
Datum:01.02.19 09:07
Antwort auf:mal ein negatives Review von Sir Play-A-Lot

haha, bevor ich den link angeklickt habe, dachte ich mir noch: "das ist sicherlich gaming clerks". Und natürlich wenn es um extrem dramatische Reviews geht, ist es wieder dieser unerträgliche channel. Also die zwei Hamburger (?) würde ich nicht gerade als Referenz nehmen, wenn es um brauchbare und sachliche reviews geht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn ich unsachliche, unnötige emotionale Meinungen haben will, kann ich einfach jedes gaming forum anschauen.

PS: und lasst nicht nicht mit deren "Technik Analyse" Videos anfangen. Da hat wohl einer angefangen sich mit dem Thema 3d Modelling zu beschäftigen und macht gleich "analyse videos". Und hierbei unterschlägt man die imo wirklich interessanten Themen und zeigt eher die basics wie "schaut mal so wird gras gemacht". Klar ist das auch interessant für Leute, die davon null Ahnung haben, aber das gleich als "Die Technik von XY" zu bezeichnen...naja...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de