| Thema: |
|
||
| Autor: | complex | ||
| Datum: | 25.01.19 18:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Cold Vortex Occultist von sad | ||
>Aber ich würde ausdrücklich davor warnen LowLife bzw CI Builds als Leaguestarter zu spielen. Ohne die entsprechenden ES Items funktionieren solche Builds nur leidlich und gerade die ersten 1-2 Wochen sind die Items extrem teuer. Grundsätzlich sind gute ES-Rares immer recht teuer. In der Regel muss man da mit anderen Skills und einer Lifeversion leveln und irgendwann in den 80ern umskillen. Für mich ist alles ohne notwendigen teuren Uniques ein Leaguestarter. Wenn ein Build zusätzlich die Bezeichnungen "Budget und/oder Beginner" trägt, so ignoriere ich den vollkommen. Die ersten zwei Builds die ich in PoE gespielt habe, waren solche und es sind die schlechtesten Chars die ich habe. Ich erstelle nicht mehrere Chars pro Liga, sondern genau einen. Alles was ich nicht selbst erledigen kann, erledigt die Currency. Für mich sieht der Build nach einem guten Leaguestarter aus. Man braucht nur Rares, die man selber finden kann und notfalls kann man immernoch ES-Uniques, für ein Alchemy das Stück. Außerdem kann man mit rescap und 3k Life rote Maps laufen. Solange es nicht die Aktbosse sind, kann man idr. alle recht angenehm töten und notfalls kann man sich für die Completion durchsterben und anschließend den Boss einfach skippen. |
|||
| < antworten > | |||