| Thema: |
|
||
| Autor: | laubkerl | ||
| Datum: | 24.01.19 10:17 | ||
| Antwort auf: | Ui, krass... von Kilian | ||
>Da wir nicht wirklich wissen, wie weit CP2077 bereits gediehen ist, lässt sich auch nicht sagen wie weitreichend die Folgen für dieses Spiel und seinen Release-Termin sein werden. So wie ich den verlinkten Thread verstanden habe ist ein Creative Director in den letzten Erstellungsphasen eines Games mehr oder weniger überflüssig. Sollte dem so sein dann läuft bei Cyberpunk alles nach Plan. Ich bin eher froh das es Blizzard gelungen ist so einen eher dicken Kreativ Fisch an Land zu ziehen, denn was man so von der D4 Entwicklungsphase gerüchteweise liest hat Blizzard ziemliche konzeptionelle Probleme, es sieht so aus als würden die schon wieder etliche Jahre für die Tonne gearbeitet haben. Sie haben ja auch ihre legendäre Diablo Geschichte mit dem 3. Teil dezent ruiniert, können diesbezüglich also Hilfe brauchen. Wenn die Gerüchte stimmen das sie wieder mehr "dark" und "gothic" werden, dann ist genau der Bereich wofür der Typ geholt wurde ihre größte Baustelle. Ein Diablo artiges Starcraft, also mit Space/Future/Cyberpunk Bezug könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Keine Ahnung ob das die Spezialität des Typen ist oder ob der noch andere Settings drauf hat. |
|||
| < antworten > | |||