Thema:
Re:Rage Quit!!!1 flat
Autor: laubkerl
Datum:17.01.19 17:01
Antwort auf:Re:Rage Quit!!!1 von Sachiel

>>und zwar meinen Marauder Juggernaut. Selbst nach einer 40 Chaos Orbs teuren Umschulung ist es mir nicht gelungen den Build zum laufen zu bringen. Weder mit Reave, Sunder, Blade Flurry, Consecrated Path noch Tectonic Slam. Molten Strike probiere ich jetzt gar nicht mehr aus. FU!!
>
>Woran haperts denn? Nicht mehr genug Currency für Equip? Skill-Zusammenstellung? Synergien?

Ach, einfach alles: keine Damage, squishy(!!) und ziemlich clicky Playstyle. Squishy ist mir bei einem ranged Char der eh dauernd in Bewegung ist egal aber aber von einem THICC Juggernaut erwarte ich das ich im Stahlbad der Elemente stehenbleiben kann und Izaro direkt vor Ort Schellen verpassen kann. Besagter Izaro hat mich allerdings schon im ersten Raum des Merciless Lab platt gemacht, während meine Witch und Pathfinder das komplette Lab relativ problemlos weggesteckt haben. Vor allem der Pathfinder stellt sich als stabilster Char heraus da seine Flask Fähigkeiten echt phänomenal sind.

Die Juggernaut Builds erfordern zu viele inzwischen wirklich teure Uniques (Loreweave, Kaom's Ringe und Boots) und da diese in fast jedem Slot stecken frage ich mich auch insgesamt wo da noch Platz ist um die Resis abzudecken. Wenn man kein Gürtel und Handschuhe mit +40% Resis hat, wirds echt eng. Ich hab auch die ganze Zeit noch die Tabula Rasa tragen müssen, weil ich keine 6L Rüstung gefunden habe bzw. mir leisten konnte. Selbst als "normal" kosten die inzwischen 20-30 Chaos Orbs. In der Zeit hatte ich schon meine Orbs für die Waffen verbraten.

>>Ach ja, wie verkaufe ich eigentlich Teile? Wenn ich meine Nebulochs und Ankh's Might verscheuer, dann kriege ich vielleicht die Unkosten wieder rein.
>
>Über ein Premium Stash, wobei die Online-Verknüpfung mit der Trade-Webseite in den letzten Tagen bis zu drei Tage hinterherhinkte, was für massig entnervte Spieler gesorgt hat, weil Sachen nicht auftauchten oder sie ständig noch für längst verkaufte Items angeschrieben wurden.

So welche habe ich aber wie geht es dann weiter? Jemand whispert mich an, wie lade ich denjenigen dann in mein Hideout ein? Kann ich wie bei Diablo mit rechts auf den Nick im Chatfenster klicken? Und wie peinlich ist es wenn man einen leeren kargen Hideout hat? Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern. Alle bei denen ich bisher gekauft habe hatte monströse Luxury Hideouts, ich hingegen stehe allein in der nackten Skeletthalle :(

< antworten >