Thema: |
|
||
Autor: | Leviathan | ||
Datum: | 01.12.18 13:58 | ||
Antwort auf: | Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH | ||
Nach doppeltem Bloodborne-Durchgang hab ich die letzten Tage immer wieder Blood Souls 3 gespielt und einfach meine Spielweise aus Bloodborne übernommen. Seit Beginn bin ich mit dem Uchigatana unterwegs, spiele wieder mit Dex-Build und schnetzel mich so durch. Das Geile ist, dass sich Teil 3 tatsächlich ähnlich wie Bloodborne spielen lässt und mir damit doch stark entgegenkommt. Schild hab ich schon gar keines mehr im Equipment und ich spiele ausschließlich beidhändig, weil ich Rollen effektiver als Blocken finde. Parrying hab ich eigentlich nie großartig betrieben, bin da auch nicht besonders experimentierfreudig in dieser Hinsicht. Gerade war ich dann schon etwas stolz (für den Thread im OT reicht's dann aber doch nicht ganz), als ich den Nameless King beim First Try gelegt habe. Der hat mich beim ersten Mal mindestens 40 Versuche gekostet und war gerade plötzlich platt. Hängt aber vermutlich auch mit dem gezielten Leveln zusammen. Vorrang hatte immer Dexterity, Dann Endurance und irgendwann Vigor. Mehr braucht's für den Build dann tatsächlich auch nicht. Jetzt geht's endlich in die DLCs. Ashes of Ariandel hatte ich schonmal beendet, Ringed City allerdings nicht, weil mir da irgendeine Stelle mächtig auf die Klötze ging. Jetzt hab ich wieder Bock drauf! Diefenderfer ftw! [https://i.imgur.com/xnPsUWz.jpg] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |