Thema:
Re:Ich muss mich um zu viel kümmern.. flat
Autor: Adema
Datum:26.11.18 23:07
Antwort auf:Ich muss mich um zu viel kümmern.. von Beltane

>Ist es eigentlich wichtig sich ständig ums Essen, Ölen, Spenden, etc. zu kümmern? Müssen alle Kerne gefüllt sein? Ich habe jetzt einige Missionen (bis zum Geldeintreiben) gespielt und merke keinen Unterschied ob die Kerne nun gefüllt sind oder nicht. Und dann hat auch der Gaul noch Kerne! Essen muss Arthur wohl auch regelmäßig, sonst nimmt er wohl ab... Mir ist das fast zu aufwändig. Ich habe mit meinem Leben genug zu tun, da muss ich nicht noch ein zweites führen. GTA ist mir diesbezüglich wirklich lieber.
>

Das sieht am Anfang nach viel aus, im Endeffekt isses größtenteils vernachlässigbar. Achte einfach nur darauf, dass du außerhalb des Schneegebiets nichts Warmes anhast, das zieht deinen Kern in die Knie. Von dem Gerümpel, das dich am leben hält, hast du eh immer genug dabei und dein Gaul hat afaik nur Alibi-Kerne. Wenn du ihm alle 2 Tage ein Keks oder ne Karotte gibst, ist alles gut.  Was das Ölen angeht – Ich hab das gelegentlich gemacht, aber während des Spielens hab ich keinen Unterschied wahrgenommen.

< antworten >